Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

APG oder PCI Steckplatz???

akkilaus / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Ich habe einen Siemens Scaleo Celeron D mit einem 300 Watt Netzteil.
Nun habe ich auf dem Mainboard stehen APG und an anderer Stelle PCI.Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 5200
also APG. Der Steckplatz ist in "Rosarot" eingefärbt.Daneben sind 2 freie steckplätze in Weiss eingefärbt.
Heisst das das man da PCI einstecken kann? Ich hätte mir sehr gerne die Nvidia 9800 gekauft,deshalb auch die Angabe zum Netzteil.
Und kann man da eine Netzwerkkarte anschliessen?
Ihr seht,ich habe keine Ahnung.
Tausend dank für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 BigBossBigge „ist eine AGP-Karte. Meine Graka hat auch zwei Kerben.“
Optionen

Die Kerben sind ja nur da, damit nicht versehentlich eine nur AGP1x- oder AGP2x-Karten in einen AGP4-8x Slot gesteckt wird und umgekehrt, so wegen gegrillter Mainboards und so.
Beide Kerben vorhanden, geht zumindest von AGP2x-8x (oder auch nicht, wie ich schon erfahren habe;-)

bei Antwort benachrichtigen
Laß Everest laufen: ... Alpha13