Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: 10 Milliarden im 3. Quartal

Intel feiert Rekordumsatz

Redaktion / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Intel hat für das dritte Quartal 2008 einen Rekordumsatz von 10,22 Milliarden Dollar, ein operatives Ergebnis von 3,10 Milliarden Dollar, einen Nettogewinn von 2,01 Milliarden Dollar und einen Gewinn pro Aktie von 0,35 Dollar gemeldet.

Im Vergleich zum zweiten Quartal konnte der Umsatz um 8% gesteigert werden. Laut Intel Präsident Paul Otellini war dies das beste dritte Quartal in der Geschichte von Intel.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Synthetic_codes „naja, AMD ist eben auch keine wirkliche konkurrenz mehr. Und wenn aus AMD...“
Optionen

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/araber-retten-amd;2057066

Tatsächlich! Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

THX @syn'codes für den Hinweis.

Nichts gegen Intel, Core-2-Duo & Co. sind schon okay, aber falls AMD den Bach hinunter gehen sollte, würde Intel auf eine "echte" Monopolstellung zusteuern, und das möchte ich uns allen nicht wünschen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen