Da lehnt jemand den "Deutschen Fernsehpreis" ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier (bei der Verleihungsfeier) zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen düpierten Thomas Gottschalk einfach so auf der Bühne stehen....
Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html
Finde ich gut!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.236 Themen, 224.672 Beiträge
Wer zu einer Sendung mit Thomas Gottschalk geht, um sich für sein "Lebenswerk als Kritiker" kraulen zu lassen und dann behauptet, er wisse nicht, auf welches Niveau er sich herablässt, den kann ich als Kritiker nicht ernst nehmen...
