Da lehnt jemand den "Deutschen Fernsehpreis" ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier (bei der Verleihungsfeier) zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen düpierten Thomas Gottschalk einfach so auf der Bühne stehen....
Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html
Finde ich gut!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.229 Themen, 224.569 Beiträge
In der Sache hat er vermutlich sogar Recht.
Dennoch fehlt es Herrn Reich-Ranicky an Toleranz und der Einsicht, dass seine Meinung nicht die allein seligmachende ist. Das war beim "Literarischen Quartett" auch nicht anderes: Wehe dem in der Runde der es wagte, ein Buch gut zu finden, das dem "Literaturpapst" nicht gefiel...
