Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

DOS PROMPT

Fliega / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Habe ein Problem mit WIN XP Prof. am C:\Promt. Kann nicht darauf zugreifen.
Da vor steht eine Eingabe C:\Dokumente und Einstellungen\ Administrator> Ich kann zwar mit "dir" Verzeichnisse aufrufen, aber auf Eingabe C: reagiert er nicht.

Grund war, ich wollte den Bootsektor neu schreiben, weil er nicht mehr richtig runter fährt, dauert 5 min.

Gruß Fliege

cd Galabaer
Fliega cscherwinski „Hallo, starte den Computer mit eingelegter Windows XP-CD. Nach dem Booten bietet...“
Optionen

Mit CD starten bin ich alles schon durch. Das Problem ist das er die Option mit der R Taste nicht raus rückt !!
Es werden ja verschiedene F-Fuktionen abgefragt oder Aufgefordert F2; F5; F6.
Welche Taste und wie rum ich auch drücke er kommt immer mit L wie Löschen und neu Installieren oder Particionieren ist mir aber nicht recht ich will R Reparieren!!

Dann kann ich fixboot und fixmbr ausführen, wenn das Aber nicht währe

Gruß Fliege