Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Arnold Schwarzenegger kommt

Henker soll Cebit 2009 eröffnen

Redaktion / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist ein Befürworter der Todesstrafe. Mitte 2007 sorgte er für Schlagzeilen, als er seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen bekannt gab.

Laut Spiegel.de hat er dazu ein 100seitiges Handbuch entwerfen lassen, das unter anderem Henker-Trainingskurse und neue Todeskammern empfiehlt (siehe Schwarzenegger will effektiver exekutieren).

Jetzt kursiert die Nachricht, dass der Henker aus Kalifornien voraussichtlich gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Cebit 2009 eröffnen soll. Hintergrund: Kalifornien ist 2009 das offizielle Partnerland der Cebit.

bei Antwort benachrichtigen
@MN gelöscht_137978
dr.repthill Redaktion „Henker soll Cebit 2009 eröffnen“
Optionen

Die meisten Todeskandidaten sitzen in der Todeszelle, weil es der Anwalt vermasselt hat. Man sollte diese einbuchten. Und die Henker ebenfalls, denn wenn sie einen Unschuldigen hinrichten, werden sie zu Mörder. Die Geschworenen ebenfalls, denn die haben den Verurteilten für schuldig erklärt und den Richter dazu, da er das Strafmass festgelegt hat usw usw ....

Mein Vater war ein großartiger Künstler, bis jemand Ihm sagte, mit Kunst könne man Geld verdienen.
bei Antwort benachrichtigen
@dukat dein.nachbar
Rückfrage an IdukatI Olaf19