Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

News: Keiner wollte es wirklich haben

Rätselhaftes Haus für 1,75 Dollar ersteigert

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die 30jährige Joanne Smith aus Chicago hat bei Ebay ein außergewöhnliches Schnäppchen gemacht: ein komplettes Haus ging für gerade mal 1,75 Dollar rüber. Gerade mal acht Leute nahmen an der Auktion teil.

Das Haus wurde von einem Investment-Unternehmen versteigert, über seine ursprünglichen Besitzer wird spekuliert, dass sie nicht unbedingt freiwillig ausgezogen sind. Zusätzlich zu den 1,75 Dollar muss Joane Smith auch 850 US-Dollar für Reinigungskosten und Steuerrückstände mit denen das Haus belastet ist, aufbringen.

Die neue Besitzerin hat das Haus bislang noch nicht von innen gesehen und will es vermutlich auch nicht. Sie befürchtet, es könnte verflucht sein.

Die komplette Story und ein Bild vom Haus gibt es bei der US-Tageszeitung "Sagina News": Abandoned Saginaw home sells for $1.75 on eBay

bei Antwort benachrichtigen