Off Topic 19.389 Themen, 214.606 Beiträge

News: Keiner wollte es wirklich haben

Rätselhaftes Haus für 1,75 Dollar ersteigert

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die 30jährige Joanne Smith aus Chicago hat bei Ebay ein außergewöhnliches Schnäppchen gemacht: ein komplettes Haus ging für gerade mal 1,75 Dollar rüber. Gerade mal acht Leute nahmen an der Auktion teil.

Das Haus wurde von einem Investment-Unternehmen versteigert, über seine ursprünglichen Besitzer wird spekuliert, dass sie nicht unbedingt freiwillig ausgezogen sind. Zusätzlich zu den 1,75 Dollar muss Joane Smith auch 850 US-Dollar für Reinigungskosten und Steuerrückstände mit denen das Haus belastet ist, aufbringen.

Die neue Besitzerin hat das Haus bislang noch nicht von innen gesehen und will es vermutlich auch nicht. Sie befürchtet, es könnte verflucht sein.

Die komplette Story und ein Bild vom Haus gibt es bei der US-Tageszeitung "Sagina News": Abandoned Saginaw home sells for $1.75 on eBay

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Redaktion

„Rätselhaftes Haus für 1,75 Dollar ersteigert“

Optionen

Na sähnse, es geht auch ohne faule Kredite :D:D:D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
watnu2 THX Ultra II

„Na sähnse, es geht auch ohne faule Kredite :D:D:D MfG THX Ultra II“

Optionen

Die Hütte eignet sich nicht mal als Brennholz :-))

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Redaktion

„Rätselhaftes Haus für 1,75 Dollar ersteigert“

Optionen
über seine ursprünglichen Besitzer wird spekuliert, dass sie nicht unbedingt freiwillig ausgezogen sind.
Die Besiter hatten halt eine Subprime-Hypothek drauf. Nach dem Privatkonkurs wurde die Hütte beschlagnahmt und die Bewohner von den Gorillas einer Bank rausgeschmissen. Was soll daran mysteriös sein?
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna the_mic

„ Die Besiter hatten halt eine Subprime-Hypothek drauf. Nach dem Privatkonkurs...“

Optionen

Also das Grundstück sieht doch annehmbar aus? Für knapp 900$ würde ich die Bude auch kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 Balzhofna

„Also das Grundstück sieht doch annehmbar aus? Für knapp 900 würde ich die...“

Optionen

Mein Fahrradschuppen ist ja noch edler - und der war billiger als Haus + Reinigungskosten zusammen. Alles in allem erinnert mich diese Bruchbude doch sehr an einen Hühnerstall auf dem Land. Auch für 1,75 $ hätte ich das Teil nicht ersteigert.

bei Antwort benachrichtigen
rill Redaktion

„Rätselhaftes Haus für 1,75 Dollar ersteigert“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
weka1 rill

„Das erinnert mich an diesen Film ...“

Optionen

und diese Gartenlaube wird dort als Haus bezeichnet.
Ich würde das "Haus" gut versichern und abbrennen.Evtl.reißt auch ein Tornado das Ding ab.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen