Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Zwei neue Screenshots

Lebenszeichen von Duke Nukem

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Es war kein Witz: Duke Nukem kam tatsächlich pünktlich wie angekündigt am 24. September für Xbox Live raus (siehe Duke Nukem kommt am 24. September). Gemeint ist natürlich das alte Duke Nukem 3D, das für Xbox Live frisch aufgelegt wurde.

Auf den seit gut 10 Jahren angekündigten Nachfolger "Duke Nukem Forever" warten die Fans allerdings immer noch. Immerhin gibt es wieder mal ein Lebenszeichen. Wer Duke Nukem auf Xbox Live perfekt durchzockt, kriegt als Belohnung zwei Screenshots von Duke Nukem Forever zu sehen.

Natürlich haben es die beiden Screenshots auch direkt ins Internet geschafft: www.duke4.net

bei Antwort benachrichtigen