Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.900 Themen, 41.990 Beiträge

News: Zwei neue Screenshots

Lebenszeichen von Duke Nukem

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Es war kein Witz: Duke Nukem kam tatsächlich pünktlich wie angekündigt am 24. September für Xbox Live raus (siehe Duke Nukem kommt am 24. September). Gemeint ist natürlich das alte Duke Nukem 3D, das für Xbox Live frisch aufgelegt wurde.

Auf den seit gut 10 Jahren angekündigten Nachfolger "Duke Nukem Forever" warten die Fans allerdings immer noch. Immerhin gibt es wieder mal ein Lebenszeichen. Wer Duke Nukem auf Xbox Live perfekt durchzockt, kriegt als Belohnung zwei Screenshots von Duke Nukem Forever zu sehen.

Natürlich haben es die beiden Screenshots auch direkt ins Internet geschafft: www.duke4.net

bei Antwort benachrichtigen
dein.nachbar Redaktion

„Lebenszeichen von Duke Nukem“

Optionen

"Wer Duke Nukem auf Xbox Live perfekt durchzockt, kriegt als Belohnung zwei Screenshots von Duke Nukem Forever zu sehen."

jo, das erinnert mich an kindheitstage, wo man ewig gegen nen kumpel "kaiser" gespielt hat, nur um irgendwann diese beschissene krönungszeremonie zu sehen. und was kam dann? irgendetwas kronenähnliches wandert von oben nach unten übern bildschirm. bitter wars :-(

bei Antwort benachrichtigen
Size Redaktion

„Lebenszeichen von Duke Nukem“

Optionen

Schade hoffentlich kommts auch bald für den PC nach.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Size

„Schade hoffentlich kommts auch bald für den PC nach.“

Optionen

kam es doch schon am 29. Januar 1996......


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Size chrissv2

„kam es doch schon am 29. Januar 1996...... mfg chris“

Optionen

Das stimmt, aber ich hoffe das es einen neuen teil gibt für PC, die alten hab ich schon 1000mal durch...mittlerweile hab ichs sogar schon aufm N70 unter symbian am laufen...xD

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Size

„Das stimmt, aber ich hoffe das es einen neuen teil gibt für PC, die alten hab...“

Optionen

Für mich ist seit den 2 Screenshots hier von DukeForever der Duke gestorben.
Die hammse doch nicht mer alle!
So ein Müll!
10 Jahre Arbeit, für eine Engine, die so alt wie die Wartezeit selber ist.
Wenn hier wenigstens Highhend und "nie dagewesenes" zu sehen wäre,
so wie die neuen Videos dieser neuen "Reality-Engine" (kenn den genauen Namen nicht)
Aber das ist uralt Schrott, selbst 2 Jahre alte Spiele sehen besser aus!

Für mich ist ab heute hier Schluss.
Was mit Duke ist ist mir ab jetzt scheiss egal.
Ich pfeiff drauf!
So eine Verarsche!!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anonym

„Für mich ist seit den 2 Screenshots hier von DukeForever der Duke gestorben....“

Optionen

Hey, Murdock,

kannste nich lesen oder kannste keen Englisch? Da steht doch ganz klar:

We will release higher quality images as soon as they become available. And we predict they'll be available soon, so keep checking back.

Also, keep cool und hab noch n büschen Geduld. Nu ham mer 10 Jahre gewartet, da kommet ooch nich mehr drauf an! ;-))

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen