PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.856 Beiträge

PC Neuanschaffung - HW-Experten Meinungen sind gefragt

Shiv@ / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

ich möchte mir nächstens einen neuen PC anschaffen.
Ich brauche den Computer für alles mögliche, und zwischendurch spiele ich auch ganz gerne mal das eine oder andere Game. Auch für noch kommende Games, die ich evtl dann mal testen will, möchte ich gerüstet sein, und brauche deshalb auch eine starke Grafikkarte.

Ich habe bei einem Händler meines Vertrauens schon mal 3 mögliche Produkte rausgesucht, zu denen ich nun von Euch gerne einige Meinungen und Vergleichswertungen hören bzw. lesen möchte.

http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=155253,152084,152082

Von welchen Produkten ist abzuraten? Sind evtl. die Prozessoren oder andere Komponenten bekannte Problemfälle? - Welcher der drei Vorschläge ist empfehlenswert?
Ich bin froh über ALLES was hier an Meinungen, Vorschlägen, etc. gepostet wird.

Was mir auch noch sehr wichtig ist, ist dass die Kiste so leise wie möglich ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus

bei Antwort benachrichtigen