Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP wird nicht installiert

Unkel V / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,ich habe hier einen PC mit Win XP Recovery System da war die HDD defekt habe eine neue eingebaut,formatiert und will dann Win Xp Installieren,aber es geht nicht, folgendes geschied,
nach dem Formatieren (NTFC) werden die Datein in den Win Installationsordner kopiert, nach dem dies geschah
sollte so glaube ich die eigentliche Installation starten aber es tut es nicht, es wird der PC neugestartet und es fängt alles wieder von vorne an die Treiber werden geladen u usw.
wie bekomme ich WinXP installiert kann mir jemand da helfen?
Danke schon mal im vorraus.
Unkel

Unkel V Pälzer „hallo nach dem Neustart nicht von CD sondern von HD starten. gruß pälzer“
Optionen

dann kommt die Meldung "Operating System not found "
Unkel