Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Schneller als Microsoft

Chinesen enthüllen Windows 7

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Jedes noch so kleine Detail über Windows 7 wird von der PC-Fachpresse gierig aufgesaugt. Da reicht schon eine Banalität wie die Information, dass das seit Jahren "trottlige" Windows-Malprogramm "Paint" endlich mal aufgepeppt wird, um eine große "Fotostrecke" draus zu machen. Microsoft selbst hält sich in Sachen Windows 7 noch recht bedeckt, liefert kaum Bilder oder Fakten.

Eine offiziellen Blog zu Windows 7 hat Mircosoft zwar bereits Mitte August eingerichet (siehe Microsoft startet Blog zu Windows 7), viel mehr als allgemeines Blabla gibt es dort allerdings noch nicht zu lesen.

Details zur Optik des neuen Windows 7 kommen jetzt ausgerechnet aus China. Auf ThinkNext.net wurden jetzt rund 40 Screenshots veröffentlicht. Die können hier bestaunt werden: Windows 7 M3 Build 6780.

bei Antwort benachrichtigen