Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Schneller als Microsoft

Chinesen enthüllen Windows 7

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedes noch so kleine Detail über Windows 7 wird von der PC-Fachpresse gierig aufgesaugt. Da reicht schon eine Banalität wie die Information, dass das seit Jahren "trottlige" Windows-Malprogramm "Paint" endlich mal aufgepeppt wird, um eine große "Fotostrecke" draus zu machen. Microsoft selbst hält sich in Sachen Windows 7 noch recht bedeckt, liefert kaum Bilder oder Fakten.

Eine offiziellen Blog zu Windows 7 hat Mircosoft zwar bereits Mitte August eingerichet (siehe Microsoft startet Blog zu Windows 7), viel mehr als allgemeines Blabla gibt es dort allerdings noch nicht zu lesen.

Details zur Optik des neuen Windows 7 kommen jetzt ausgerechnet aus China. Auf ThinkNext.net wurden jetzt rund 40 Screenshots veröffentlicht. Die können hier bestaunt werden: Windows 7 M3 Build 6780.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Redaktion

„Chinesen enthüllen Windows 7“

Optionen

Micha,

der Liegestuhl mit der Wahr-steiner ist coool.

Das wäre doch was für windoof -7 s

bei Antwort benachrichtigen
LeCanard Redaktion

„Chinesen enthüllen Windows 7“

Optionen

eindeutig fake mit einem vista pc

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Redaktion

„Chinesen enthüllen Windows 7“

Optionen

Man könnte es für Vista halten. Nur das es noch verwirrender ist. Unbeschriftete Icons im Halb-durchsichtig-dunklem Rahmen. Klasse!

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Scotty7

„Man könnte es für Vista halten. Nur das es noch verwirrender ist....“

Optionen

Windows 7 wird genau so ein flopp. Niemand will es, jeder bekommt es aufgezwungen beim Rechnerkauf. Ich bleibe bei XP

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Redaktion

„Chinesen enthüllen Windows 7“

Optionen

Mein geliebtes Paint :(

Das werden doch jetzt nicht auch noch zerstören...

*R.I.P.*

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund PaoloP

„Mein geliebtes Paint : Das werden doch jetzt nicht auch noch zerstören... R.I.P. “

Optionen

hauptsache man kann weiterhin Pixelgenau mit vollton Arbeiten ôô

Die Bilder sind toll, voll easy die Oberfläsche und Intuitiv... ^^ Naja Win7 soll ja das gleiche Theme wie Vista verwenden, die wollen aj nur den neuen kernel drunter Prügeln ôo ma schauen ob das wirklich was bringt... ^^

Naja mal abwartebn, wann es kommt, bis dahin brauch ich erstmal 4GB RAM für mein Vista PC und noch nen besseren Kühler für meinen LAN-PC, der dann VIsta drauf beomt ^^ mit 2x 3 Ghz rennts doch besser (derzeit heizt er mit 65 bei scho 2,5 xD)

bei Antwort benachrichtigen
hidden1011 Redaktion

„Chinesen enthüllen Windows 7“

Optionen

Schaut genauso aus wie Vista

Gruß hidden1011
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 hidden1011

„Schaut genauso aus wie Vista“

Optionen

Paint???

paint soll da auch noch drauf sein??? Moment mal, gabs das nicht schon bei w 95??? Lang is her!

Nee, das ein fake, oder???
;-)))

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_103956

„Paint??? paint soll da auch noch drauf sein??? Moment mal, gabs das nicht schon...“

Optionen

Also eigentlich gab es Paint schon früher. Bei Windows 3.1 hieß es allerdings noch Paintbrush, und hatte noch einen etwas geringeren Funktionsumfang...

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„Chinesen enthüllen Windows 7“

Optionen

Auf Windows 7 warten nur Pappnasen, die glauben, dass Windows 7 weniger Vista enthalte. Dabei wird das Gegenteil der Fall sein. Windows 7, das eh anders heißen wird, wird mehr Vista (Ekelsoftware) enthalten als Vista selbst. Die Warterei und das Geschwafel über etwas, das nicht offiziell ist, ist so sinnvoll wie das Lesen im Kaffeesatz.

Ende
bei Antwort benachrichtigen