Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Auf Trickbetrug reingefallen!

user_248158 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mich im Internet schon vor geraumer Zeit bei Movie-Tester angemeldet, stand ja da es wär gratis. Seit dem bezahle ich aber alle drei Monate 80,- € an diese Bande. Bisher hab ich das mit meinem Lehrlingsgeld grade so hinbekommen, aber jetzt bin ich arbeitslos und krieg das nicht mehr hin. Wie komme ich da raus? Ich muss das schnellstmöglich kündigen, komme aber mit den Möglichkeiten der Anfechtung nicht klar.

Danke, V. Wiesner

sackface Borlander „Das einzige was auf dieser Seite eindeutig ist, ist die Nichteinhaltung der...“
Optionen

Genauso sieht es aus Borlander!

Kommentare, wie z.B. von Dee-Dee, sind einfach inhaltlich falsch und dumm. Entweder er weiß es nicht besser (dann sollte man lieber nichts schreiben) oder es stecken andere Interessen dahinter.
Außerdem ist es auch nicht richtig, dass, wenn man einmal gezahlt hat, man automatisch alles anerkennt und den "Vertrag" zu Ende führen muss. Es wird ja grundsätzlich das rechtmäßige Zustandekommen des Vertrages in Frage gestellt.

Es gab wohl Urteile zugunsten dieser "Anbieter", wenn sich der Betroffe z.B. auf eine Ratenzahlung der geforderten Summe geeinigt hat und dann plötzlich nicht mehr zahlen wollte.