Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Inoffizielle Methode

Google Chrome auch für Linux und Mac OS X

Zaphod / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie Pro-Linux berichtet, gibt es nun eine mit Hilfe von Codeweavers WINE-Implementierung protierte Version für diese Betriebssysteme: http://www.pro-linux.de/news/2008/13194.html

Die offiziellen Ports sind nach Aussagen von Leuten, die mal in den Source geschaut haben, noch in einem sehr rudimentären Stadium: siehe hier.

Zaphod meint: Das wirkt alles andere als stabil oder Vertrauen erweckend, zum Beispiel kann ich Chrome nicht mal verschieben, ohne dass das GUI verschwindet, ermöglicht aber immerhin schonmal einen Einblick auch für Nutzer dieser Systeme.

Hinweis: Vielen Dank an Zaphod für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen