Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.423 Beiträge

Hama USB 2.0 Datenumschalter 1:4

tunnel3 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer Erfahrung mit diesem Umschalter, und
teilt mir diese mit?

Ich möchte meinen Laserdrucker (USB)an
zwei PC`s betreiben.

Danke!

Gruß

tunnel2

bei Antwort benachrichtigen
aks mutantin „Hallo ask, danke für die Information. Ich habe mir den Digitus-Switch im...“
Optionen

Hmm,
könnte sein, dass es welche gibt, die nur per Hotkey angesteuert werden und welche, die beide Varianten haben...

Ich hab den Switch für unser Büro aus einem Online-Shop bestellt, wo die Betätigung per Hand mit erwähnt war.
Eine Software-Installation für eine Hotkey-Software ist in unserem Unternehmen sehr teuer und nicht so einfach zu bewerkstelligen (IT-Sicherheit)

bei Antwort benachrichtigen