Drucker, Scanner, Kombis 11.460 Themen, 46.433 Beiträge

Hama USB 2.0 Datenumschalter 1:4

tunnel3 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer Erfahrung mit diesem Umschalter, und
teilt mir diese mit?

Ich möchte meinen Laserdrucker (USB)an
zwei PC`s betreiben.

Danke!

Gruß

tunnel2

bei Antwort benachrichtigen
aks tunnel3 „Hama USB 2.0 Datenumschalter 1:4“
Optionen

Hättest Du vielleicht einen Link zu dem Gerät?

Hama baut eigentlich ganz gute Sachen - mir ist bisher kein Murks von denen untergekommen. Aber ich kann Dir du dem von Dir gefragten Gerät keine verlässliche Auskunft geben.


Wir haben auf der Arbeit im Büro einen 4-Port USB Switch mit Tastensteuerung von Digitus.
Mit dem können wir von 3 Rechnern und im Bedarfsfall von einem angestöpselten Notebook aus auf einem lokalen Tintenpisser ausdrucken.
Man muss zwar jedes mal zuerst zum Drucker rennen, dann den eigenen PC auswählen und kann dann erst drucken, aber Probleme hatten wir sonst keine damit.

Wichtig ist dabei die USB-Kabel-Länge von gesamt 5m nicht überschreiten!

bei Antwort benachrichtigen