Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Kann keine Verbindung herstellen

klangbastler / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einer Weile kann ihr Rechner keine Verbindung ins Internet mehr herstellen. Unter Netzwerkverbindungen findet sich auch kein Eintrag. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
klangbastler fakiauso „Hallo Welche Verbindungen sind denn vorher dagewesen? Als Erstes kannst Du ja...“
Optionen

Hallo,

Betriebssystem ist Windows XP Home, Motherboard: RS485M-M , im Gerätemanager gibt es keine gelben Ausrufezeichen, ins BIOS hab ich mich noch nicht reingetraut, wenn ich ipconfig /all eingebe, erscheint kurz ein schwarzes leeres fenster und verschwindet gleich wieder... welche Verbindungen vorher da waren weiß ich nicht, Internet läuft über Kabel BW (ich nutze den Anschluss gerade mit meinem notebook - hier liegt der fehler also nicht...)

p.s. im BIOS kenn ich mich nich aus - habe dort gefunden: Onboard PCI Lan [enabled]

bei Antwort benachrichtigen