Laptops, Tablets, Convertibles 11.805 Themen, 56.213 Beiträge

Biosbatterie wechseln IPC Topnote F

lunix1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand, wie man die BIOS Batterie vom IPC Topnote F heran kommt und welcher Typ das ist?
Das Notebook stand 1 Jahr unbenutzt im Schrank und hatte den Akku total entladen. Jetzt vergißt es immer seine Grundeinstellungen.

Ein Gegenstand wird oft vermisst, wenn man ihn sucht, wo er nicht ist!
bei Antwort benachrichtigen
lunix1 Alpha13 „Ist dann ein Fuego 219 und das sollte auch da wie angegeben laufen. Info:...“
Optionen

Danke für die schnelle Hilfe.
Chiligreen ist noch aktiv, dort findet man Treiber u. Bedienungsanleitung.
Leider aber kein Wort über die Biosbatterie.

Die anderen Links von 2003 sind leider inzwischen tot.
Movita in Taiwan gibt es wohl nicht mehr, der Arctec FTP Login funzt leider auch nicht mehr.

Bevor ich das Teil zerlege, hätte ich gern schon die passende BIOS Batterie besorgt. Das wird sicher keine CR2032 Li Knopfzelle sein.

Ein Gegenstand wird oft vermisst, wenn man ihn sucht, wo er nicht ist!
bei Antwort benachrichtigen