Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Controller tauschen

wotan38 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Alternativ zu meiner Ultra320-Frage möchte ich noch einen anderen Weg verfolgen, den ich auch ursprünglich vor hatte. Die neue Ultra320-Platte als zusätzliche 4. Platte bei bestehendem System auf den vorhandenen 3 Ultrastar Platten scheiterte zunächst daran, dass der vorhandene Controller nur Ultrastar und nicht Ultra320 bedient. Der neue Controller kann Beides, jedoch weiß ich nicht, wie man bei einem laufenden Windows den Controller bzw. den Treiber tauscht. Eine Neuinstallation würde ich mir gerne ersparen. Eventuell würde es reichen, den neuen Controller zusätzlich zu installieren und den alten mal später zu entfernen.
Weiß jemand, wie man einen Treiber unter diesen Bedingungen und überhaupt auswechselt?