Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Zu hungrige Mitarbeiter

Google schafft Tee und Abendessen ab

Redaktion / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Google hat nicht nur die größte Suchmaschine, sondern auch die glücklichsten Mitarbeiter, beziehungsweise hatte sie. Neben diversen Sondervergütungen war vor allem die kostenlose Essensversorgung beliebt: Frühstück, Mittagsessen, zwischendurch Snacks und Tee bis zur kompletten Abendmahlzeit.

Böse Zungen behaupten, Google hätte diese luxuriöse Versorgung ohnehin nur geschaffen, damit die Mitarbeitet mehr Zeit im Büro verbringen. Jetzt ist Schluss mit der Totalversorgung, Abendessen sowie Snacks und Tee werden gestrichen. Dass Google die Kohle zu knapp wird ist ehr zu bezweifeln.

Wahrscheinlicher ist diese Variante aus der Gerüchteküche: angeblich hat sich Google-Mitgründer Sergey Brin drüber geärgert, dass die großzügige Versorgung von vielen Angestellten arg missbraucht worden sei um den eigenen Bekanntschaftskreis zu verköstigen.

Quelle: valleywag.com

bei Antwort benachrichtigen