Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

News: Speziell für Notebooks gedacht

Klebrige Nano-Maus erhältlich

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten bei Computermäusen: Logitech hat jetzt die kabellose Lasermaus V550 Nano vorgestellt, die speziell für Notebooks gedacht ist. Der Clou bei dem Ding ist erst mal der winzige "Nano-Empfänger", der in eine USB-Buchse des Notebooks gesteckt wird und darin fast vollständig verschwindet.

Zudem will Logitech es bequemer machen die Maus mitzuschleppen, wenn der Notebook auf die Schnelle von einem Raum in den anderen transportiert wird. Dafür sorgt eine kleine "Clip-and-go"-Halterung, die am Notebook-Deckel festgeklebt wird. Dort lässt die Maus bei Bedarf schnell fixieren. Die Halterung lässt sich laut Logitech an jedem Notebook anbringen und bei Bedarf rückstandlos entfernen.

Die "Nano-Maus" ist ab sofort für 50 Euro im Handel erhältlich. Details und Fotos vom dem Ding gibt es hier: Kabellose Lasermaus für Notebooks.

bei Antwort benachrichtigen