Die Georgier unterdrücken die Ossieten, von denen angeblich 90 % einen russischen Pass haben sollen. Müssen wir einfach ´mal glauben. Um sie zu schützen oder zu retten, sind die Russen einmarschiert, glaubhaft?
Die Georgier wollen sich Ossietien unter den Nagel reißen, ebenso wie Abchasien.
Die Georgier haben US-Berater in ihrem Land und wollen in die Nato.
Bush kümmert sich nicht um seinen eigenen Kram, sondern gibt den Russen Auflagen, was ihm nicht zusteht. In Wirklichkeit geht es um Öl. Die Amis errichten an der unmittelbaren Grenze zu Russland Raketenabschirmsysteme.
Würden wir uns das, wenn wir eine der mächtigsten Staaten der Welt wären, bieten lassen? Also wieder auf nach Cuba, kann man es den Russen verdenken?
Wir sind zuweit weg, um uns eine genaue Kenntnis über die Vorgänge zu beschaffen, die Medien sind voreingenommen und nur auf Schlagzeilen aus.
Also Zurückhaltung ist geboten, bis die Lage überschaubar geworden ist.
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
OK,was bedeutet für dich fundiert?
Wie wäre es mit Aussagen von tatsächlichen Wissenschaftlern/Geologen zu diesem Thema?
http://www.otz.de/otz/otz.homepage3_138287.php
Auch in deinem letzten Link wird nur wieder dieser Dr. Phil. Siegfried Emanuel Tischler zitiert. Alle Recherchen führen immer wieder zu den gleichen Personen. Diese sind z.T. bekannte Verschwörungtheoretiker und spätestens seit ich festgestellt habe, dass mein spezieller Freund Konrad Fischer auch die Thesen von Tischler verbreitet, kommt mir die Sache noch dubioser vor.
Es fehlen einfach die Fakten. Es wird immer wieder von Tiefbohrungen bis 10.000 Meter berichtet, aber es finden sich nirgends Hinweise wo diese Förderstellen liegen und wie viel Erdöl dort gefördert wird.
Es wird behauptet, dass sich leere Lagerstätten von selbst wieder auffüllen, aber es finden sich keine Angaben wo sich diese ominösen Lagerstätten befinden.
Wie wäre es mit Aussagen von tatsächlichen Wissenschaftlern/Geologen zu diesem Thema?
http://www.otz.de/otz/otz.homepage3_138287.php
Auch in deinem letzten Link wird nur wieder dieser Dr. Phil. Siegfried Emanuel Tischler zitiert. Alle Recherchen führen immer wieder zu den gleichen Personen. Diese sind z.T. bekannte Verschwörungtheoretiker und spätestens seit ich festgestellt habe, dass mein spezieller Freund Konrad Fischer auch die Thesen von Tischler verbreitet, kommt mir die Sache noch dubioser vor.
Es fehlen einfach die Fakten. Es wird immer wieder von Tiefbohrungen bis 10.000 Meter berichtet, aber es finden sich nirgends Hinweise wo diese Förderstellen liegen und wie viel Erdöl dort gefördert wird.
Es wird behauptet, dass sich leere Lagerstätten von selbst wieder auffüllen, aber es finden sich keine Angaben wo sich diese ominösen Lagerstätten befinden.
