Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Anno 1701, DVD nicht erkannt

Tommye / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte nach auf dem neuen Rechner Anno wieder installieren, doch wird die DVD nicht angezeigt.
Auf anderem Rechner geht es einwandfrei, kann also nicht an der DVD liegen.
Andere DVD´s laufen ohne Probleme, also auch nicht am Laufwerk.
Ich hab mal irgendwas gehört es kommt vom Kopierschutz und einem virtuellen Laufwerk.
Hat jmd einen Rat?
Grüße aus München
Tom

Mein System: DualCore 6850, Gainward 8800 GT, 3 GB Ram, WinXP SP3, DVD Brenner von LiteOn mit aktueller Firmware

bei Antwort benachrichtigen
Tommye outsidaz „Im selbigen Forum das ich Dir bereits gepostet habe stand noch folgender Post:...“
Optionen

Danke für deine Antworten, aber den Autostart kann ich ja nicht auslösen wenn das Laufwerk die DVD nicht erkennt :-(
Ich werde mal Alkohol runter werfen und schauen ob es dann klappt. Wenn er dann installiert einen bösen Patch drüber und dann Alkohol wieder installieren.
Na mal sehen.
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen