Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

News: Batman-Film abgefilmt

Cam-Ripper festgenommen

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Der neue Batman-Film The Dark Knight brach am Wochenende alle Rekorde. Das ruft auch die Cam-Ripper auf den Plan. Die filmen heimlich im Kino und stellen die "Cam-Rips" ins Internet.

In den USA geht man mit Cam-Rippern besonders hart ins Gericht: In einem Kino fiel dem Personal ein verdächtiger Mann auf, der offensichtlich mitfilmte. Die herbeigerufene Polizei nahm den 40-jährigen fest und stellte seine Wohnung auf den Kopf. Dort fanden sie weitere Kopien auf DVD.

In dem Kino sollen bereits mehrfach Cam-Rips hergestellt worden sein. Unklar ist noch, ob der Festgenommene daran beteiligt ist.

Angeblich sollen bereits mehrere abgefilmte Versionen des neuen Batman im Umlauf sein, die Qualität soll aber schlecht sein.

Quelle: TorrentFreak

bei Antwort benachrichtigen