Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: "Keine Zukunft mit Kurt Beck"

SPD lässt Forum schließen

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Die SPD hat ein Forum auf der eigenen Seite meineSPD.net schließen lassen: Angeblich wurde Kurt Beck da beschimpft. Der Betreiber spricht von Zensur und will seine Kritik jetzt in anderen Foren verbreiten.

In dem Forum sollen sich Anwender negativ über Parteichef Kurt Beck geäußert haben: "Kamikaze-Kurt, der beste Mann der CDU?", "Herr Beck könnte der SPD wenigstens EINEN guten Dienst erweisen, indem er sich waschen, rasieren und dann unerkannt in einen unbedeutenden Kreisverband der CDU eintreten und da das gewohnte Unheil anrichten würde.", schreibt der Standard.

Quelle: Der Standard

bei Antwort benachrichtigen
Na sowas aber auch... Chaos3
Mr.Moto Data Junkey „Jo Sammler891, dem würde ich mich zu 100 anschließen. Die SPD hat langsam mehr...“
Optionen

Hallo Thomas,

also das
dass Schröder früher in der CDU war
halte ich für ein Gerücht!

Wenn wir vom Kanzler a. D. reden, ist es so, dass dieser bereits mit 19 Jahren in die SPD eingetreten ist. Insofern bezweifle ich stark, dass er sich zuvor bei der CDU engagiert hat.

Vielleicht verwechselst du ihn mit diesem Gerhard Schröder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der_%28CDU%29

Gruß,
Moto

bei Antwort benachrichtigen