Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Umleitung!

Senili / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Problem welches mich zwar nicht umbringt, aber nervt. Beim Offnen von Mozilla Firefox erscheint neuerdings der Hinweis "3o1 Moved". Erst mit einen Klick komme ich auf die Hauptseite. Wie kann ich Mozilla Firefox direkt öffnen?
Besten Dank für einen Hinweis. senili
(Home Edit SP3 mit Intern.Explorer 7)

Senili shrek3 „ Das bezweifle ich doch sehr. Gehe mal im geöffneten Firefox auf Extras -...“
Optionen

Besten Dank für Euere Hilfe. Die Sache "Umleitung!" hat sich plötzlich von selbst gelöst. Bei einer Kontrolle stellte ich fest, daß ohne mein Zutun
die "Windows Updates" deaktiviert waren. Als ich sie aktivierte und später die Startseite von Mozilla Firefox aufrief war dieser Hinweis endlich verschwunden. Ob das mit dem "Windows Update" zusammenhängt weiß ich nicht.
Trotzdem ich sende die Info von Extra mit: "Startseite anzeigen" - "http://de.start2mozilla.com/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official". Das es damit Probleme gibt ist bei Googel
ersichtlich. Besten Dank senili