Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Umleitung!

Senili / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem welches mich zwar nicht umbringt, aber nervt. Beim Offnen von Mozilla Firefox erscheint neuerdings der Hinweis "3o1 Moved". Erst mit einen Klick komme ich auf die Hauptseite. Wie kann ich Mozilla Firefox direkt öffnen?
Besten Dank für einen Hinweis. senili
(Home Edit SP3 mit Intern.Explorer 7)

jayray Senili „Umleitung!“
Optionen
...mit Intern.Explorer 7... -dann benutze ihn, du wirst sehen er funktioniert.
cbuddeweg jayray „ -dann benutze ihn, du wirst sehen er funktioniert.“
Optionen

C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe wäre die Standardinstallation.

Senili cbuddeweg „C: Programme Mozilla Firefox firefox.exe wäre die Standardinstallation.“
Optionen

Es nützt nichts, weiterhin kommt diese Umleitung bei Mozilla-Firefox.
Auch wenn ich den Internet als Standardbroxser setze. Senili

Data Junkey Senili „Umleitung!“
Optionen
shrek3 Data Junkey „Da gibt es einiges zu lesen dazu “
Optionen
Erst mit einen Klick komme ich auf die Hauptseite
Um welche Seite genau handelt es sich überhaupt?

Gruß
Shrek3
Senili shrek3 „ Um welche Seite genau handelt es sich überhaupt? Gruß Shrek3“
Optionen

Da beim Öffnen von Mozilla Firefox: "301 Moved" angezeigt wird, wird es sich wohl um die Seite 301 handeln. senili

shrek3 Senili „Da beim Öffnen von Mozilla Firefox: 301 Moved angezeigt wird, wird es sich wohl...“
Optionen
Da beim Öffnen von Mozilla Firefox: "301 Moved" angezeigt wird, wird es sich wohl um die Seite 301 handeln

Das bezweifle ich doch sehr.

Gehe mal im geöffneten Firefox auf Extras -> Einstellungen.
Klicke dann oben links auf "Allgemein" und teile uns mit, was genau dort im Bereich "Start" als Startseite eingetragen ist.

Gruß
Shrek3
Data Junkey shrek3 „ Das bezweifle ich doch sehr. Gehe mal im geöffneten Firefox auf Extras -...“
Optionen

Genau Shrek, hier wird's interessant. Und dann würde ich mir evtl. noch gerne die hosts ansehen. ..

Greez

Senili shrek3 „ Das bezweifle ich doch sehr. Gehe mal im geöffneten Firefox auf Extras -...“
Optionen

Besten Dank für Euere Hilfe. Die Sache "Umleitung!" hat sich plötzlich von selbst gelöst. Bei einer Kontrolle stellte ich fest, daß ohne mein Zutun
die "Windows Updates" deaktiviert waren. Als ich sie aktivierte und später die Startseite von Mozilla Firefox aufrief war dieser Hinweis endlich verschwunden. Ob das mit dem "Windows Update" zusammenhängt weiß ich nicht.
Trotzdem ich sende die Info von Extra mit: "Startseite anzeigen" - "http://de.start2mozilla.com/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official". Das es damit Probleme gibt ist bei Googel
ersichtlich. Besten Dank senili