Falls es Leute gibt die interessiert, was eigentlich
dahintersteckt:
Regie: Andrei Tarkowski 1979 (das ist der Typ, der "Solaris" im
Original gedreht hat, schwarzweiss und ohne Clooney).
Habe ich auch mal irgendwann nachts gesehen. Der Typ dreht
ultrastoische Filme, ist aber mittlerweile glaube ich
auch schon gestorben. War jedenfalls sehr beeindruckend.
Viel Spass beim Aufnehmen!
lg Bonovox
Off Topic 20.278 Themen, 225.222 Beiträge
Hallo!
Er meint evtl. das Game zum Film.
Aber eigentlich steckt hinter dem Film ... das Buch :-)
Gruss
ChrE
