http://de.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
Wie lang ist das jetzt her?! Bestimmt schon ein halbes
bis 3/4 Jahr oder sogar schon ein Ganzes. Hoffentlich hat er sich wirklich gut dafür bezahlen lassen.
Emo-Werbung würde ich es nennen. Schweinepriester, wer
es sich ausgedacht hat.
Ich hab jedesmal nen Kloss im Hals!
Ziel erreicht!
Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge
Was für ein geiler Werbespot,hab ich mir gedacht als ich ihn zum ersten mal sah.
Man kann vom Rosa Riesen halten was man will,aber das ist einfach nur bewegend.
Wegzappen unmöglich.
Noch besser gefällt mir das Video:
http://de.youtube.com/user/paulpottstv?ob=1
