http://de.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
Wie lang ist das jetzt her?! Bestimmt schon ein halbes
bis 3/4 Jahr oder sogar schon ein Ganzes. Hoffentlich hat er sich wirklich gut dafür bezahlen lassen.
Emo-Werbung würde ich es nennen. Schweinepriester, wer
es sich ausgedacht hat.
Ich hab jedesmal nen Kloss im Hals!
Ziel erreicht!
Off Topic 20.245 Themen, 224.759 Beiträge
Ja ja, es gibt so Sachen, die einem Pelz auf die Unterarme zaubern. Hier zum Beispiel:
http://princo.wordpress.com/2006/07/12/absolutes-torsten-verbot-bianca-ryan-video/
Das hört nicht auf - das berührt einen immer wieder.
Gruß
Bean
