Sitze grad bei J aus M und hab das W-Lan wieder ans laufen gebracht.
Was war's? Ein kleiner Schalter an der Vorderseite des Notebook-Gehäuses.
wtf die Diskette im Laufwerk der Neuzeit.
vg mk
Sitze grad bei J aus M und hab das W-Lan wieder ans laufen gebracht.
Was war's? Ein kleiner Schalter an der Vorderseite des Notebook-Gehäuses.
wtf die Diskette im Laufwerk der Neuzeit.
vg mk