Sitze grad bei J aus M und hab das W-Lan wieder ans laufen gebracht.
Was war's? Ein kleiner Schalter an der Vorderseite des Notebook-Gehäuses.
wtf die Diskette im Laufwerk der Neuzeit.
vg mk
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Grrr...
Nicht so hochnäsig ;-))
Hab damals selber am eigenen neuen Notebook fast eine Stunde gebraucht,
um Bluetooth zum Laufen zu bringen.
Dieser gemeine Schalter aber auch ;-))
Noch schlimmer ist es, wenn eine Putzfrau bei einem o2-Router den Schalter hinten für das W-LAN beim putzen ausschaltet und ich dafür 120 Km fahren muss.
Das hat richtig gekostet....
Gruß
luttyy
