Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Russland ist weiter...

Lukas9Gelöscht / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja, hätte es eigentlich den Niederländern gegönnt...

3:1 - für Russland!

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Prosseco „Tja die Russen Quellen nur noch mit Geld ueber. Aber nur einer ist es wieder mal...“
Optionen

Tja Prosseco,
du sitzt in Mexico und fieberst bei der EM mit und ich sitze in deutschland und fiebere bei Mario Dominguez mit. Kann es sein das wir beide was falsch machen? ;-))

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen