Naja, hätte es eigentlich den Niederländern gegönnt...
3:1 - für Russland!
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
Tja Prosseco,
du sitzt in Mexico und fieberst bei der EM mit und ich sitze in deutschland und fiebere bei Mario Dominguez mit. Kann es sein das wir beide was falsch machen? ;-))
