Naja, hätte es eigentlich den Niederländern gegönnt...
3:1 - für Russland!
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
Tja die Russen Quellen nur noch mit Geld ueber.
Aber nur einer ist es wieder mal zu verdanken.
Gus wie immer halt.
Aber das besondere an diese EM. Noch niemals hat es mir so viel Spass gemacht, eine EM zu sehen. Was bis jetzt alles passiert ist, sprengt an allen Grenzen.
Fuer mich persoenlich, beste EM. Egal ob auch Poltik im Spiel war oder auch nicht. Auch wen die Schweiz weint das sie von diese EM, angeblich kein Gewinn macht/machte. Aber inofizielle Zahlen sind halt eine andere sache.
GELLE
:-))
Gruss
Sascha
