Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

News: Neuer Editor versaut Spore

Penis-Monster im Eigenbau

Redaktion / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Electronic Arts Spieleentwickler Matt Wright wurde als Erfinder des Kultspiels "The Sims" berühmt. Die "Lebenssimulation" wurde laut Electronic Arts bereits über 100 Millionen Mal verkauft. Für das Spiel kursieren inzwischen zig "Nude Patches" die für schlüpfrige Darstellung und Handlung der simulierten Personen sorgen.

Matt Wrights neues Kultspiel "Spore" ist eine Simulation, bei denen Lebewesen beginnend beim Einzeller-Stadium erschaffen werden können. Vor wenigen Tagen hat Electronic Arts einen Editor für Spore veröffentlicht, mit dem sich Kreaturen individuell gestalten lassen.

Und seit dem wird es richtig schmutzig. Bei den Spore-Fans ist ein Wettbewerb ausgebrochen, möglichst unanständige Kreaturen zu schaffen. Videoportale wie Youtube werden inzwischen mit Videoclips die "Penis Monster" darstellen überschwemmt. Aktuelle Beispiele:

bei Antwort benachrichtigen
dr.repthill Redaktion „Penis-Monster im Eigenbau“
Optionen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ... und jeder sieht in dem gleichen Objekt etwas anderes.

Mein Vater war ein großartiger Künstler, bis jemand Ihm sagte, mit Kunst könne man Geld verdienen.
bei Antwort benachrichtigen
anatomie dein.nachbar