Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.900 Themen, 41.990 Beiträge

News: Neuer Editor versaut Spore

Penis-Monster im Eigenbau

Redaktion / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Electronic Arts Spieleentwickler Matt Wright wurde als Erfinder des Kultspiels "The Sims" berühmt. Die "Lebenssimulation" wurde laut Electronic Arts bereits über 100 Millionen Mal verkauft. Für das Spiel kursieren inzwischen zig "Nude Patches" die für schlüpfrige Darstellung und Handlung der simulierten Personen sorgen.

Matt Wrights neues Kultspiel "Spore" ist eine Simulation, bei denen Lebewesen beginnend beim Einzeller-Stadium erschaffen werden können. Vor wenigen Tagen hat Electronic Arts einen Editor für Spore veröffentlicht, mit dem sich Kreaturen individuell gestalten lassen.

Und seit dem wird es richtig schmutzig. Bei den Spore-Fans ist ein Wettbewerb ausgebrochen, möglichst unanständige Kreaturen zu schaffen. Videoportale wie Youtube werden inzwischen mit Videoclips die "Penis Monster" darstellen überschwemmt. Aktuelle Beispiele:

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Redaktion

„Penis-Monster im Eigenbau“

Optionen

Mich wundert daß es nicht auch hübsche weibliche Rundungen gibt ... ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Redaktion

„Penis-Monster im Eigenbau“

Optionen

Wer's braucht...

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
dr.repthill Redaktion

„Penis-Monster im Eigenbau“

Optionen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ... und jeder sieht in dem gleichen Objekt etwas anderes.

Mein Vater war ein großartiger Künstler, bis jemand Ihm sagte, mit Kunst könne man Geld verdienen.
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| dr.repthill

„Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ... und jeder sieht in dem...“

Optionen

Angesehen, gelacht, vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Redaktion

„Penis-Monster im Eigenbau“

Optionen

der erste ist so scheißn lustich... ich kann nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI ausgekotzt

„der erste ist so scheißn lustich... ich kann nicht mehr“

Optionen

Amen, Bruder !
Ich hab Tränen in den Augen

bei Antwort benachrichtigen
cydrake Redaktion

„Penis-Monster im Eigenbau“

Optionen

Der Erfinder aller "Sim"-Spiele heist WILL Wright das gilt auch für spore

spore hat eine direkte Exportfunktion zu youtube

bei Antwort benachrichtigen
hgberlin Redaktion

„Penis-Monster im Eigenbau“

Optionen

Ich staune über die Kreativität mancher Leute. Das gibt bestimmt einen Skandal bei den Amis. Vielleicht landet das Spiel auf dem Index? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl hgberlin

„Ich staune über die Kreativität mancher Leute. Das gibt bestimmt einen Skandal...“

Optionen

Durchaus denkbar *rofl* Im Ernst - Das Spiel scheint doch recht lustig zu sein - mal schauen wann es zu einem vernünftigen Preis (<20 €) angeboten wird.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba SmallAl

„Penis-Monster Indizieren ?!“

Optionen

@SmallAl: Bzgl. weibliche "Kreationen": Gibts bestimmt auch. Hier gings ja hauptsächlich um Penis-Monster. Gut und schön, lustig ist individuell. Aber ich finde, wenn man den Gaudi-Effekt mal beiseite lässt, ist das Spiel durchaus lehrreich. Könnte die Phantasie der Schüler spielerisch beflügeln, sich über Entstehungsgeschichte Gedanken zu machen. Allerdings könnte hier durchaus der bereits angeführte Aspekt wahr werden, dass die bigotten Amis Alles versuchen werden, der Verbreitung Steine in den Weg zu legen. Ich denke aber, weniger wegen der spasshaft in den Vordergrund gesetzten Sexualorgane (Weibliche gibts sicher auch in der Art), sondern weil das Spiel ja die Entstehung der Menschheit auf Evolution festlegt, und nicht auf den lieben Gott. Und das darf sich doch niemals bei den lieben Kleinen verbreiten, Pfui ! Der Glauben war schon immer eine intolerante Angelegenheit. Oder besser gesagt, wie zwing ich jedem Anderen meine Ansicht auf ? Stellt Euch mal vor, eine Gruppierung, die beispielsweise die Kakerlake verehrt, kommt per Zufall an die ultimative Waffe und kann dadurch der gesamten Welt ihren "Glauben" aufzwingen.... Das Mittelalter mit seinen Kreuzzügen und Hexenverfolgungen dürfte (sollte !!!) doch eine Lehre gewesen sein ! Da kanns durchaus wegen solch einem Spiel ernsthaften Zoff geben. Wer weiss, wer sich da veralbert fühlt ??? Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 8GB RAM, SSD Samsung 840 Pro, XFX HD7750 Black Ed.und 1xSATA3-HD + 1xUSB3-HD mit insges. 5TB, NT 1000W
bei Antwort benachrichtigen
Till3 Alibaba

„@SmallAl: Bzgl. weibliche Kreationen : Gibts bestimmt auch. Hier gings ja...“

Optionen

Also ohne jetzt zu Off Topic zu werden: Ich bin ein gläubiger Mensch und ich zwinge niemandem meine Ansichten auf, muss doch jeder selbst wissen. Bitte schere das nicht so über einen Kamm. Und die Evolution steht meiner Meinung nach nicht im Gegensatz zur Existenz Gottes, nur zur Schöpfungsgeschichte in der Bibel, und wir alle wissen doch, dass die Geschichten in der Bibel nicht wortwörtlich gemeint sind. Gruß, Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Till3

„Also ohne jetzt zu Off Topic zu werden: Ich bin ein gläubiger Mensch und ich...“

Optionen

@Till3
Dein Wort, mit Gottes Segen, in des' Papstes Ohr, ebenso in das des ??obersten Immam??

wat' n' bisschen Toleranz doch großes wirken könnte.

schönes Wochenende
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
dein.nachbar Redaktion

„Penis-Monster im Eigenbau“

Optionen

der pixel-penis im dritten clip gibt mir zu denken.

verdreht sich bei den zockern der harnröhrenausgang automatisch um 90° oder gilt das nur für die spielfiguren ??

bei Antwort benachrichtigen