Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Internet-Sheriffs

Frankreich geht gegen Filesharer vor

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit einer neuen Behörde will Frankreich Filesharer jagen. Auf Zuruf der Musikindustrie sollen die Beamten Anwendern den Internetzugang kappen, wenn sie illegales Material downloaden.

Die Sperren sollen zwischen 3 und 12 Monaten dauern. Erwischte Anwender kommen auf schwarze Listen, von denen sie sich aber freikaufen können. Zudem kann die Behörde Provider bestrafen, die den erwischten Filesharern Internetzugänge verkaufen.

Die Strafen werden nicht überprüft, insbesondere gibt es keinen Richtervorbehalt.

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Chaos3 „Und da sagt man, das Faschismus nur hierzulande und in Italien zu Hause wäre....“
Optionen

Schäuble ist ein armer, verbissener und einsamer Mann, der im Grunde genommen sogar unter sich selber leidet.

Die Sarkozys und Berlusconis hingegen sind machtverliebte, selbstdarstellerische wichtigtuerische und luxusverliebte Männchen mit einem Riesen-Ego.

Ihr Bedürfnis, stets im Mittelpunkt allen Handelns und Geschehens zu stehen, öffnet sie im besonderen Maße für die Anliegen anderer "wichtiger" Menschen und deren Interessen. Ursache dafür ist ein krankhaft übertriebenes Selbstwertgefühl.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen