Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Monster-Truck-Show

Ventox / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin eigentlich nicht für dieses "Großes Auto macht kleines Auto platt".
Da jedoch auf den Plakaten nirgends ein Eintrittspreis zu sehen ist, dachte ich mir, fahr doch mal hin und mach ein paar schöne Fotos.
Anscheinend wird die Veranstaltung von real als Werbung eingesetzt.
Ca. 10 Minuten vor Beginn kam ich dort an.
Was muss ich sehen, eine lange Schlange vor einem Kassenhaus.
Von Leuten, die gerade von dort weggingen, erfuhr ich, das es 17 € kosten soll.
Wenn das mal kein Nepp ist.
http://img516.imageshack.us/img516/8506/monstertruckshowry6.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/3523/monstertruckshowkassezc1.jpg

Monster-Truck-Show ABatC
Monster-Truck-Show Ventox
mr.escape Ventox „Monster-Truck-Show“
Optionen
Re: Monster-Truck-Show ............................................................
Ich kann deine emotionen durchaus verstehen, aber mal ganz ehrlich, wenn nicht explizit "freier eintritt" oder sinngemäßes auf dem plakat steht, sollte doch inzwischen niemand mehr von kostenlos ausgehen. Egal wen man als veranstalter vermutet.
Holzauge sei wachsam! :-)

mr.escape

Ps.: Wenn ich das richtig erkenne, steht im kleingedruckten nur etwas von "fahrbereite schrottfahrzeuge werden benötigt", oder?