Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Micro SD Karte in Mini SD Kartensteckplatz?

gelöscht_200504 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir einen neuen MP3 Player gekauft den man mit Mini SD Karten erweitern kann. Allerdings gibts da ne Micro SD Karte mit SDHC-Adapter. Heißt das dass ich die karte dann in nen Mini SD Platz betreiben kann?

mr.escape gelöscht_200504 „ne mini SD kostet mit mit 8 GB mehr als ne micro...das nervt halt dass das was...“
Optionen
Re: Micro SD Karte in Mini SD Kartensteckplatz? ............................................................
Wenn dein player tatsächlich 8GB verträgt, dann ist es SD HC kompatibel und somit kannst du theoretisch alle SD mini und SD micro+adapter verwenden. Jetzt musst du nur noch ein passendes angebot finden.

mr.escape