Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: War es ein Anschlag?

Schnüffelhund tot aufgefunden

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Schnüffelhund für Raubkopien wurde tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Labrador "Manny" und sein Kollege "Paddy" sollten in Malaysia Raubkopien erschnüffeln, genau wie ihre berühmten Kollegen Lucky und Flo. Die hatten letztes Jahr über 1,6 Millionen illegale Kopien erschnüffelt.

Manny wurde an einem nicht genannten Ort tot aufgefunden und wird nun obduziert.

Die Behörden gehen nicht von einem Anschlag aus, aber man kann ja nie wissen.

Quelle: The Register

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Hausmeister Krause „ähm... bitte? wie erschnüffelt man raubkopien? riechen die anders als...“
Optionen

Police named the disc-sniffing mutt as Manny, one of a pair donated to Malaysian anti-piracy authorities by the Motion Picture Association of America, the New Straits Times reported yesterday

--

Er erschnüffelt cds, und die kann sich dann sein Chef anschauen ;)

Wenn man damit in verdächte Fuhren geht kannd as sicher arbeit ersparen, wobei ich mir noch nicht so sicher bin ob das nicht doch eine Ente ist(ich denke sogar eher das es eine ist^^)

bei Antwort benachrichtigen
bm Conqueror
;~) libertè
Schade um den Hund, weka1