Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: War es ein Anschlag?

Schnüffelhund tot aufgefunden

Redaktion / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Schnüffelhund für Raubkopien wurde tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Labrador "Manny" und sein Kollege "Paddy" sollten in Malaysia Raubkopien erschnüffeln, genau wie ihre berühmten Kollegen Lucky und Flo. Die hatten letztes Jahr über 1,6 Millionen illegale Kopien erschnüffelt.

Manny wurde an einem nicht genannten Ort tot aufgefunden und wird nun obduziert.

Die Behörden gehen nicht von einem Anschlag aus, aber man kann ja nie wissen.

Quelle: The Register

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Redaktion

„Schnüffelhund tot aufgefunden“

Optionen

ähm... bitte?

wie erschnüffelt man raubkopien? riechen die anders als originale...?

achja, ich vergaß: echte dvds werden gepresst, falsche werden gebrannt. und so sollten sie dann ja auch riechen.

tut mir leid für den hund, hoffentlich geht jetzt nicht so eine blöde hetze los, dass raubkopierer direkt auch hundemörder sind.

*kopfschüttelnd*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Hausmeister Krause

„ähm... bitte? wie erschnüffelt man raubkopien? riechen die anders als...“

Optionen

Police named the disc-sniffing mutt as Manny, one of a pair donated to Malaysian anti-piracy authorities by the Motion Picture Association of America, the New Straits Times reported yesterday

--

Er erschnüffelt cds, und die kann sich dann sein Chef anschauen ;)

Wenn man damit in verdächte Fuhren geht kannd as sicher arbeit ersparen, wobei ich mir noch nicht so sicher bin ob das nicht doch eine Ente ist(ich denke sogar eher das es eine ist^^)

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Hausmeister Krause

„ähm... bitte? wie erschnüffelt man raubkopien? riechen die anders als...“

Optionen
Re: Schnüffelhund tot aufgefunden ............................................................
wie erschnüffelt man raubkopien? riechen die anders als originale...?
Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht um den unterschied gepresst vs. gebrannt geht, sondern um das finden von gepressten medien an dafür eigentlich nicht vorgesehenen orten. In solchen fällen ist der verdacht, dass etwas faul ist, wohl nicht sofort von der hand zu weisen.
Es wäre auch relativ sinnlos ein paar gebrannte fälschungen zu jagen statt die professionellen fälscher ins visier zu nehmen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Redaktion

„Schnüffelhund tot aufgefunden“

Optionen

Wie kann man solche Infos zum löschen vorschlagen ?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Conqueror

„bm“

Optionen
Re: Schnüffelhund tot aufgefunden ............................................................
Die zeitpolizei benachrichtigen, die dann die zeit zurück dreht und zusätzlich den beanstandeten vorgang verhindert.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
REPI Conqueror

„bm“

Optionen

In dem Du auf den Löschen Schriftzug klickst und eine Begründung abgibst. Ob es dann gelöscht wird, ist wieder eine andere Frage ! ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
libertè Conqueror

„bm“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy1111 libertè

„;~)“

Optionen

Ich bin Tierfreund und ich hoffe nicht das es der süße Windows Suchhund war ,den man bei Xp unter Start/suchen immer gesehn hat :-)

Wer soll denn sonst meine Dateien in dem Wirrwar wieder finden looooooool

Sorry Leute, aber ein Hund ist gestorben was ja echt traurig ist aber ist das wirklich ein Thread wert ???
Das ist doch n Witz oder ?

bei Antwort benachrichtigen
weka1 libertè

„;~)“

Optionen

als Tierfreund bedauere ich jeden gewaltsamen Tod eines Tieres.
Aber, was die Tätigkeit eines Schnüfflers betrifft, sollte jeder Schnüffler für sein Tun zur Verantwortung gezogen werden.


Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen