Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Blutbad

Gamer rastet aus

Redaktion / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein 19-jähriger Schweizer hat mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen Bruder eingeschlagen, weil er mit dem Daddeln aufhören sollte.

Der Lehrling aus St. Gallen rastete nach Polizeiangaben am Sonntagabend aus und griff zu einem Schwert mit einer Klinge von etwa 60 Zentimetern. Damit hieb er auf seine 56-jährige Mutter und seinen 26 Jahre alten Bruder ein. Die Mutter liegt noch im Krankenhaus, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr, der Bruder wurde inzwischen entlassen.

Quelle: Netzeitung

bei Antwort benachrichtigen
Woher nur das "Messer" SmallAl
dalai Starfly „Komisch, immer wenn eine böse Tat passiert ist der Täter ein kranker...“
Optionen
Komisch, immer wenn eine böse Tat passiert ist der Täter ein kranker Psychopath, wenn er hingegen Videospiele spielte sind die pösen Spiele schuld
Ist doch ganz einfach: Spiele lassen sich einfach verbieten. Und sowas kommt dann bei den Bürgern so rüber, als würde die Politik was tun statt nur die Hände in den Schoß zu legen. Natürlich könnte jeder Bürger durch Nachdenken darauf kommen, dass das Quark ist, weil die Spiele nie die Ursache sondern höchstens Auslöser sein können. Aber Nachdenken ist ja heut nicht mehr "in".

Es geht der Politik nicht um Ursachenforschung/-behebung sondern darum, irgendetwas zu tun, um den einfachen Pöbel ruhigzustellen.

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK! Tommy22
hmmm ... SmallAl
nicht wirklich...... libertè