Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Blutbad

Gamer rastet aus

Redaktion / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein 19-jähriger Schweizer hat mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen Bruder eingeschlagen, weil er mit dem Daddeln aufhören sollte.

Der Lehrling aus St. Gallen rastete nach Polizeiangaben am Sonntagabend aus und griff zu einem Schwert mit einer Klinge von etwa 60 Zentimetern. Damit hieb er auf seine 56-jährige Mutter und seinen 26 Jahre alten Bruder ein. Die Mutter liegt noch im Krankenhaus, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr, der Bruder wurde inzwischen entlassen.

Quelle: Netzeitung

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

Bin ja gespannt ob mal wieder eine Diskussion zu Agression und Spiele kommt ... aber mal ehrlich welcher 19jährige würde sich noch gerne von seiner Mutter das Daddeln verbieten lassen ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter SmallAl

„Na Toll - bestimmt "ein Rollenspieler"“

Optionen

Der war geistig bestimmt noch im Land der Orks und Elfen :D

"Aufhören? ich geb dir Aufhören! Nimm meinen 500-Punkte-Super-Angriff mit Erik-dem-Schlächter-Schwert! Ha! Wenn das nicht hilft, dann kommt mein Energie-Zauber als nächstes dran!"

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
jueki SmallAl

„Na Toll - bestimmt "ein Rollenspieler"“

Optionen

"...aber mal ehrlich welcher 19jährige würde sich noch gerne von seiner Mutter das Daddeln verbieten lassen"
Klar - da gehört diese erschlagen. Mit einem großen Messer.
Tja, Mütter leben gefährlich...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl jueki

„ ...aber mal ehrlich welcher 19jährige würde sich noch gerne von seiner Mutter...“

Optionen

ein Schwert als Messer zu bezeichnen ist schon toll - allerdings frage ich mich gerade wieso hatte der überhaupt eines in Griffweite ???

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

Vielleicht war es ja ein hochgefährliches Wii-Schwert...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Tommy22

„Vielleicht war es ja ein hochgefährliches Wii-Schwert...“

Optionen

wann kommt der "führerschein" für spiele?
wann muss man erst einen psychologischen test über sich ergehen lassen, bevor man ans spielen darf.

klingt bescheuert, würde aber manchmal echt sinn machen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Hausmeister Krause

„wann kommt der führerschein für spiele? wann muss man erst einen...“

Optionen
wann kommt der "führerschein" für spiele?
wann muss man erst einen psychologischen test über sich ergehen lassen, bevor man ans spielen darf.


Ha, bevor die so einen Schwachsinn durchführen sollten, sollten die mal lieber alle 10 jahre eine 2te. Führerscheinprüfung machen.
Ich frag mich nämlich des öfteren:
wann kommt der "Führerschein" für Autos ? ^^
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy JunkMastahFlash

„ Ha, bevor die so einen Schwachsinn durchführen sollten, sollten die mal lieber...“

Optionen

hatte wohl gerade keine berufschlule

bei Antwort benachrichtigen
luttyy monkeyboy

„hatte wohl gerade keine berufschlule“

Optionen

Ich hätte zurückgehackt!

Hauptsächlich auf die Finger......

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 monkeyboy

„hatte wohl gerade keine berufschlule“

Optionen
hatte wohl gerade keine berufschlule

Belufschlure, am Sonntagabend?

Der Lehrling aus St. Gallen rastete nach Polizeiangaben am Sonntagabend aus und griff zu einem Schwert

OK, das Daddeln mag nicht dümmer machen - mit Sicherheit macht es nicht schlauer.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Hausmeister Krause

„wann kommt der führerschein für spiele? wann muss man erst einen...“

Optionen
wann kommt der "führerschein" für spiele?
wann muss man erst einen psychologischen test über sich ergehen lassen, bevor man ans spielen darf.

klingt bescheuert, würde aber manchmal echt sinn machen.


Direkt nach den Führerschein der einen erlaubt ohne Polizei eskorte aus den haus zu gehen ... Und der regelung das zum jeden Reisgericht genau 784 Reiskörner gehören. Den rerstmal muss man die richtigen Regeln machen.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Hausmeister Krause

„wann kommt der führerschein für spiele? wann muss man erst einen...“

Optionen

Schöne Idee - zumindest im Ansatz - nur leider wäre eine Kontrolle ohne Big Brother praktisch nicht umsetzbar ... bleibt wohl doch nur "Köpfchen".

Ist schon ein schweres Thema - aber ich finde das "Ausraster" auch wenn der Anlass Spiele waren nicht mit diesen vermengt werden sollten.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

Also ein Grund mehr jetzt Gewaltspiele und Gewaltfilme zu verbieten.

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin elvis2

„Also ein Grund mehr jetzt Gewaltspiele und Gewaltfilme zu verbieten.“

Optionen

naja wer Schwerter an der Wand hängen hat sollte sich nicht drüber wundern wenn die eines Tages mal eingestetzt werden...omg...kann mir die Szene bildhaft vorstellen...Mutter zetert ,statt zu erkennen wie aufgebracht ihr Sohn ist und der kleine Bruder nervt dazu...

das gibt die nächsten 2 Jahre "geschlossene"

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 thomas71berlin

„naja wer Schwerter an der Wand hängen hat sollte sich nicht drüber wundern...“

Optionen
kann mir die Szene bildhaft vorstellen...Mutter zetert ,statt zu erkennen wie aufgebracht ihr Sohn ist und der kleine Bruder nervt dazu...

Tja, woher sollte die Mutter auch wissen, wie ein Spielesüchtiger reagiert, wenn man ihm sein Suchtmittel entzieht.

PS: der kleine Bruder ist er selbst.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

Tja,
bei Mahjongg sollte man auch nicht von den Oldies gestört werden, ach das war ein Gewalltspiel? Das steht aber nirgendwo, wird aber wahrscheinlich in irgendeiner Statistik hinein gerechnet.....


MfG
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Starfly Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

Komisch, immer wenn eine böse Tat passiert ist der Täter ein kranker Psychopath, wenn er hingegen Videospiele spielte sind die pösen Spiele schuld :-D Dass keiner auf die Idee kommt, dass die Personen vielleicht Probleme haben und jegliche Stresssituationen sie zum Platzen bringen können, wundert mich schon sehr..
Und ja, nimmt den Psychos ihre Möglichkeit ihre Aggressionen oder kranken Fantasien virtuell auszuleben und lasst sie lieber auf die Straße,.. ich hab lieber einen austickenden Psycho der dann seinen Fernseher zerschlägt, als jemanden der mich in den Graben drängt, weil ich ihn überholt hab. Natürlich ist erstere Variante auch nicht immer die Beste (siehe Topic).

bei Antwort benachrichtigen
dalai Starfly

„Komisch, immer wenn eine böse Tat passiert ist der Täter ein kranker...“

Optionen
Komisch, immer wenn eine böse Tat passiert ist der Täter ein kranker Psychopath, wenn er hingegen Videospiele spielte sind die pösen Spiele schuld
Ist doch ganz einfach: Spiele lassen sich einfach verbieten. Und sowas kommt dann bei den Bürgern so rüber, als würde die Politik was tun statt nur die Hände in den Schoß zu legen. Natürlich könnte jeder Bürger durch Nachdenken darauf kommen, dass das Quark ist, weil die Spiele nie die Ursache sondern höchstens Auslöser sein können. Aber Nachdenken ist ja heut nicht mehr "in".

Es geht der Politik nicht um Ursachenforschung/-behebung sondern darum, irgendetwas zu tun, um den einfachen Pöbel ruhigzustellen.

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 dalai

„ Ist doch ganz einfach: Spiele lassen sich einfach verbieten. Und sowas kommt...“

Optionen

Full ACK!

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Tommy22

„Full ACK!“

Optionen

Wiedermal der Autor haftet nicht fuer seine Rechtschreibfehler.

*g*

Also bei sowas hoert sich fuer mich an. Das die Mutter, das Kind falsch Erzogen hat.

Weil bei ein Verbot, fuer ein 19 Jaehrigen, der dadurch seine Frust freien Lauf laesst. War doch nur noch ein Zeitbombe die geplatzt ist. Wahrscheinlich hat er sich auch noch in seine Spiele Welt Wohlgefuellt, weil man ihm ueberall ausgelacht hat.

Kinder die nicht richtig erzogen werden, fluechten in ihre Fantasie Welt. Weil sie keiner verstehen kann, was sie denken oder fuehlen.

Nur die Politker fuer solche sachen suchen immer eine Ursache, ohne zu denken das alles mit der Erziehung zu tun hat.

Bestes Beispiel ist mein Schwager und Schwaegerin. Ihre beide Kinder sind nur noch falsch drauf. Auf der eine Seite Vater Araber, auf die andere, Mutter Mexikanerin. Die Mutter verhaetschelt, gibt dene alles was sie wuenschen. Nur der Vater erzieht seine Kinder mit Gewalt. Man muss Stark sein, nur die Starken ueberleben. Aber die Mutter ist gegen Gewalt. Beide Kinder fluechten auch nur noch ins PS2 Welt. Einer ist 8 Jahre Alt.
Wenn er bei uns zu Besuch ist, alleine, kann er nicht, schreit dauernd zu seine Mama und weint. Sogar wenn er mal bei uns uebarnachtet. Er sagt er will. Aber wenn seine Mutter weg ist, dann nach 2 Stunden nur noch geheule, geweine. Schlaeft nicht, weil er will zu seine Mama. Mit 8 Jahren.

Letzten Samstag, haben die mit Nachbars Kinder, mit ihm und mein Sohn, Fussball gespielt. Nach eine ½ Stunde, nur noch Stress. Weil ein Junge ohne absicht, ihm das Fussball ins Gesicht geschossen hat. Was macht mein kleiner Araber. Greift zu ein Stein, um ihm eins zu verdonnern. Soviel Gewalt in ein 8 Jaehrigen Jungen, der sich aufstaut, aufgrundessen und wegen die falsche Erziehung, ist wiederlich.

Ich sage nicht das mein Schwager Falsch liegt, er versucht halt seine Kinder zu erziehen, aufgrundessen ihre Religion. Nur meine Schwaegerin ist haargenau wie mit mein Sohn. Ich war ein Jahr nicht im Haus. Als ich wieder kam, kannte mein Sohn nicht mehr. Faul, traege, schlechte Noten in der Schule. Dazu noch Frech. Kein Respekt vor mir und ihre Mutter.

Wisst ihr Warum. Weil meine Frau, hat mein Sohn verhaetschelt. Kam von der Schule, schmiss alle seine Schulsachen hin. Sofort zum Fernseher, im Bett flaggen und schreien das er Hunger hat. Sehe wie meine Frau, sofort kocht und es noch ins Bett bringt. Mami hier und Mama da.

Aber Gott sei Dank bin ich in dem Richtigen Moment und zur richtigen Zeit wieder eingetroffen um alles ins Lot zu bringen. Ich bin Streng und Hart, aber auch Herzlich und feinfuehlig. Gebe ihm auch alles was er will, nur alles zur seine Zeit.

Jetzt hat er in seine 3. Klasse ein Notendurchschnitt von 9.7 (In Mexiko maximal Note ist 10).

Ups, wieder was von mein Privat Leben geplaudert. Aber was solls. Alles im Leben liegt nur an die Richtigen Erziehung. Nur die Oberpflaumen von Psyco Fritzen MD's, verunstalten schon die Kinder, in diese Zeit. Sehe Familien wo sie alles tun. Sehe Kinderzimmer voll und wenn ich sage voll von Spielsachen, uff das ist sogar Disney Land ein Dreck dagegen. Die arbeiten nur noch um die Kinders Wuensche zu erfuellen.

Aber alles dieser Art ist auf der ganzen Welt so. Eltern die leiden mussste, tja dann muss man es an ihre Kinder noch doppelt draufschlagen damit es ihnen nicht genauso geht.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Prosseco

„Wiedermal der Autor haftet nicht fuer seine Rechtschreibfehler. g Also bei sowas...“

Optionen
Ich war ein Jahr nicht im Haus. Als ich wieder kam, kannte mein Sohn nicht mehr.

Gefängnisaufenthalt, oder nur im Suff verirrt?
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
libertè charlie62

„ Gefängnisaufenthalt, oder nur im Suff verirrt?“

Optionen

Hallo charlie62,
hast du den Respekt verloren?

- vor anderen Menschen?
- suchtst du nach Fehlern im "Post" die du nicht verstehst ohne nachzufragen?
- Erziehungsmöglichkeiten/ evt. Umständen in andern Ländern?
- unzulänglichkeiten eines Vaters der eine andere Kultur und Wertevorstellungen hat und in unsere aufgewachsen ist, der sie aber übertragen möchte?


ob ich dem Sascha zustimme ist eine andere Sache......................



MfG
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 libertè

„Charlie denk mal nach........“

Optionen
hast du den Respekt verloren?

Ach Gurus, gerade du redest von Respekt:

http://www.nickles.de/thread_cache/538420821.html
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
libertè charlie62

„Charlie denk mal nach........“

Optionen

Hallo,
dazu stehe ich.
Was ist so verkehrt daran mal mit der "Bescheidenen-Redaktion" essen zu gehen und Redaktionelles-Ziel zu vereinbaren??

Wozu diese Ablenkung? Meine Meinung ist doch allgemein bekannt, oder hast du das nicht mitbekommen?


MuG
Liberté
;~(

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 libertè

„Hallo, dazu stehe ich. Was ist so verkehrt daran mal mit der...“

Optionen
dazu stehe ich.

Zur Endlösung?
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Prosseco

„Wiedermal der Autor haftet nicht fuer seine Rechtschreibfehler. g Also bei sowas...“

Optionen
Sehe Kinderzimmer voll und wenn ich sage voll

Sehe Flasche leer!

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 gelöscht_84526

„ Sehe Flasche leer! Gruß K.-H.“

Optionen
Sehe Flasche leer!

Flasche - böses Wort. Gleich meldet sich Gurus.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

Eindeutig ein Cheater! ;-)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco InvisibleBot

„Eindeutig ein Cheater! - “

Optionen

Da kann man schon wieder Postings sehen von Leuten wo sie, die Weisheit mit den Loeffel ausgefressen haben.

Aufgrundessen diese Leute, ist das Planet so verhunzt.

Ich war ein Jahr nicht zu Hause wegen eine Trennung. Warum. Weil meine Frau dachte, das sie ein Deutschen Intelligenten Mann heiratet und es geht ihr gut. Geldmaessig.

Man muss mal endlich aufwachen aus diesen Dornroeschen Schlaf. Viele geben ihr Senf ab, ohne zu wissen was sache ist auf andere Kontinenten. Habe schon mal gesagt, sind nicht aus ihre 4 Waende hervorgekommen, aber zum Teufel komm Raus muss man schon den Bloedsinn Senf abgeben.

Werdet mal endlich Erwachsen.

Gruesse
Sascha

P.S. Dieses Posting bezieht sich auf die bestimmte Personen, die nur Trivial im Leben wandern.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Prosseco

„Da kann man schon wieder Postings sehen von Leuten wo sie, die Weisheit mit den...“

Optionen

Ich hoffe es war nur ein Zufall, dass Du Deinen Rundumschlag als Antwort auf mein Posting geschrieben hast - das, nebenbei bemerkt, ironisch gemeint war. Aber Ironie ist halt nicht jedermanns Sache...

Wie auch immer, ich finde es toll dass es auf diesem verhunzten Planeten noch Leute gibt, die anderen genau sagen können was deren Probleme sind.

PS: Auch das war Ironie!

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Prosseco

„Da kann man schon wieder Postings sehen von Leuten wo sie, die Weisheit mit den...“

Optionen
Aufgrundessen diese Leute, ist das Planet so verhunzt.

Wohl eher wegen der Leute, die sich ein Jahr nicht um ihr Kind kümmern und der Frau dann Vorwürfe über die Erziehung machen.

Ich war ein Jahr nicht zu Hause wegen eine Trennung. Warum. Weil meine Frau dachte, das sie ein Deutschen Intelligenten Mann heiratet und es geht ihr gut. Geldmaessig.

Wetten, dass deine Frau die Sache anders sieht.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym charlie62

„ Wohl eher wegen der Leute, die sich ein Jahr nicht um ihr Kind kümmern und der...“

Optionen

Sorry, eigentlich ist es zu blöd, aber ich halt diese bekloppte Scheisse hier NICHT mehr aus!!!
Nur noch hirnloses Geschreibe!
Sagt mal, was sollen die Postings eigentlich??
Da hat jemand mit dem Schwert!! auf seine Mutter eingeschlagen!! Und auf seinen Bruder!!
Das sind die Familie!! Die sollte man lieben und anders herum! Wenn man auf sie einschlägt, schlägt man auch irgendwo selber auf sich ein! Die arme Mutter! Sie liebt doh bestimmt ihr Kind und er sie! Wer weiss was der wahre Grund ist! Wo ist der Vater??

Und dann sooche Kommentare wie von @Prosseco
Da könnt ich würgen!
Oh, Sascha, Du bist ja sooo der tolle Hausherr! Du solltest Dich selbst verwirklichen, nicht in deinen Kindern.
Und wie hast Du aufgeräumt? Mit Gewalt?? Mit eiserner Hörte und Strenge?
Unterbutterst Du alle??
Als ob es nicht liebervollere kreativere Wege gebe. Ach und ja, alle anderen sind dumm, müssen raus aus den 4 Wänden, Auser DU! Du bist ja der Allround-World-Man!


Man ich kann diese ganze Scheisse von diesen ganzen Selbstverliebten Menschen auf dieser Erde nicht mehr hören!!
Zum KOTZEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Anonym

„Sorry, eigentlich ist es zu blöd, aber ich halt diese bekloppte Scheisse hier...“

Optionen

Nein Murdock,

da liegst so Falsch wie Sand am Meer. Ich bin kein Haus Herr. Um Gotteswillen, wenn ich so einer waere, dann waere ich das groesste Macho weit und breit.

Ohh lieber Murdock, hast du nicht selber Probleme in dein Haushalt?

Weil diese Wut, wo du dich laecherlich aeusserst ueber mein Posting, merkt und liesst man, das du Typisch dieser Konservative Verklempter bist.

Nein ich bin kein All Round Welt Man. ABER ICH BIN DURCH DIE GANZE WELT GEREISST. Habe mit viele aber viele Kulturen, gelebt, gegessen und gearbeitet. Dabei habe ich vieles verstanden.

Was du nicht getan hast oder Taeusche ich mich etwa.

Kotz dich in deine Schuessel, aber kraeftig aus.

Gruss
Sascha

P.S. Ups, wieder einer der nur nonsense redet. Wieder einer der die Welt aus dem ½ Augapfel sieht. Ahh, ein Moderner erfahrener Mann, der denkt das wie er die Welt aus seinen Augen sieht, ist das richtige.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Horzt Prosseco

„Nein Murdock, da liegst so Falsch wie Sand am Meer. Ich bin kein Haus Herr. Um...“

Optionen

"... du liegst so falsch wie sand am meer ... "

@prosecco: deine gaga-sprache ist etwas, was ich nicht zuordnen kann !?!

- sitzt du noch mit der windel im kinderstuhl, oder bist du schon soo vergreist, daß du's selber nicht mehr merkst was du für mist von dir gibst?


Da wär der kerl (oder das prosecco) üüüüberall herumgekommen, und dann muss er AUSGERECHNET auf nickles.de landen - die welt ist wohl nicht schlecht genug!


bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Horzt

„ ... du liegst so falsch wie sand am meer ... @prosecco: deine gaga-sprache ist...“

Optionen

*****- sitzt du noch mit der windel im kinderstuhl, oder bist du schon soo vergreist, daß du's selber nicht mehr merkst was du für mist von dir gibst?******

Sitzt du nicht selber in einer.

Weil, wen:

1. einer der kritisiert ohne zu wissen, was ich tue, wo ich wohne, was ich mache. Viele Sprachen spreche in mein Alltagsleben, fehlt es an gewisse Erziehung.

2. Andere kritisieren aufgrundessen wegen ein Posting. Fehlt es an jeweiligen Horizont, um die Dinge im Leben zu verstehen.

3. Es macht mir immer wieder Spass zu sehen, das Leute denken sie wissen alles, aber zum Schluss kommt nur Schlechte Milch raus.

Gruss
Sascha

P.S. Ups, hoffentlich habe ich dich nicht angemacht.

:-))

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Prosseco

„Da kann man schon wieder Postings sehen von Leuten wo sie, die Weisheit mit den...“

Optionen

Nicht Böse sein - aber ist Weil meine Frau dachte, das sie ein Deutschen Intelligenten Mann heiratet und es geht ihr gut. Geldmaessig. nicht ein Widerspruch in sich ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
libertè SmallAl

„hmmm ...“

Optionen

nicht wirklich......

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

Ist mal wieder typisch - welche ältere Person ab; sagen wir 30 und älter; griff mal um sich wegen eines Spiels ? Wohl selten.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva TAsitO

„Ist mal wieder typisch - welche ältere Person ab sagen wir 30 und älter griff...“

Optionen

Immer den Spielen die schuld zu geben ist doch wirklich die einfachste Lösung,
da hat man schnell eine Lösung gefunden ohne grossen Aufwand und kann es sogar
politisch ntzen. Es gibt auch Kinder die ausrasten und auf Mütter usw. einschlagen, sich auf den
Boden werfen und andere Sachen tun wenn sie ihren Willen (z.B. beim Einkaufen nicht das Gewünschte
bekommen), da kann man doch auch nicht einfach sagen sie spielen Gewaltspiele und haben die Schuld.
Es liegt nicht an den Spielen, es sind immer die Menschen die es tun.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
sea Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen

@ Ma neva: Absolut richtig! Es ist alles eine Frage der Erziehung, und die fängt bekanntlich bereits bei Kleinkindern an. Zur ErziehungsPFLICHT gehört heutzutage auch ein vernünftiger Umgang mit den elekronischen Medien. Hiefür müssen die Eltern halt den eigenen Hintern vom bequemen Fernsehsessel hochheben und sich wirklich um die Jugendlichen und deren Interessen kümmern. Meiner Erfahrung nach sind diese nicht nur dankbar sondern finden es geradezu "cool", dass wir ollen Grufties uns dafür interessieren. Im Gegenzug können wir von ihnen eine Menge lernen, z.B. Kniffs und Tricks bei der Fotobearbeitung usw. So - und nur so - funktioniert ein intaktes und vor allem aktives Familienleben. Wenn jeder auf Selbstverwirklichung macht, dann gute Nacht.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
xafford Redaktion

„Gamer rastet aus“

Optionen
Die Mutter liegt noch im Krankenhaus, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr, der Bruder wurde inzwischen entlassen.

Was für ein Stümper. Also wenn er es bis in die Abendnachrichten schaffen wollte hätte er doch vorher doch lieber ein paar Jahre Kendo lernen sollen statt an einem Computer zu verweichlichen....

Ansonsten: Nickles, Zielgruppe verfehlt!
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen