Anwendungs-Software und Apps 14.415 Themen, 72.573 Beiträge

Acronis TrueImage11

herbert35 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, nach jeder Sicherung mit Acronis wird nach der Überprüfung gemeldet "Das Archiv ist beschädigt".
Ich habe den PC bereinigt, defragmentiert usw. und trotzdem wird das Sicherungsarchiv als beschädigt angezeit und somit ist die Sicherung wertlos. Vor einem halben Jahr klappte alles noch einwandfrei.
Woran kann das liegen und was ist zu tun?
Vielen Dank für die Bemühungen.
Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Acronis TrueImage 11 YF2L703S
Senili charlie62 „Hallo, hast du in letzter Zeit den Arbeitsspeicher aufgerüstet? TI reagiert...“
Optionen

Als ich mir das Programm kaufte wurde mir versichert, einfache Installation, alles ist "selbstredend", keine Probleme. Was man unter "selbstredend" meinte weiß ich nicht jedenfalls das Benutzerhandbuch enthält 127 (!) Seiten. Man muß also 122 Seiten, der Rest Stichwortverzeichnis und Endbenutzer-Lizensvertrag, durchar-beiten um am Schluß zu wissen, daß man doch nichts weiß. Ich habe Backups gemacht, der Systemzustand wurde als "Normal" angezeigt um dann bei der Wiederherstellung erfahren zu müssen daß "keine Backups" gemacht wurden.
Ich habe mein Computer dreimal neu aufgefädelt - nein, mir reicht es. Danke. senili

bei Antwort benachrichtigen