Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Monitor schaltet sich nicht ein

Tommye / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

bzw zeigt nichts an.
Wenn ich die Kiste hochfahre läuft eigentlich alles ganz normal. Nur dass der Monitor dunkel bleibt, es kommt nicht einmal die Meldung "No Signal"
Win XP ist auf dem neuesten Stand, Nvidia-Treiber auch.
Mein System:
MB Gigabyte GA-EP35-DS4
Intel CPU 6850
BeQuiet 500 Netzteil
2 GB RAM von Corsair
Kühler Scythe Samurai
GraKa Gainward 8800 GT mit 512 MB
Alles nicht übertaktet, läuft bei allen Anwendungen stabil, nur eben das leidige Thema beim Hochfahren, es wurde nichts an der Hardware geändert, tritt auf einmal auf, erst nach 4-5 maligen Neustart läuft es normal.

Hat mir jmd einen Tip?????
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen
Tommye chrissv2 „ Das hat nichts zu sagen, einige OC-Speicher laufen mit erhöhter Spannung und...“
Optionen

Glaub ich nicht, der Rechner klingt so wie wenn er normal hochfahren würde.
Ich denke mal es liegt an der Graka. Gestern konnte ich nicht mehr viel machen, werde heute mal das Bios resetten, mal sehen ob das was bringt.

bei Antwort benachrichtigen