Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge

Empfehlung Computerreparatur

Hajo22 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein Computer entwickelt immer mehr Macken ( Cusor bleibt hängen dabei gibt er Pieptöne von sich; insgesammt wird er immer langsamer und neuerdings springt er an, macht aber kein Bild auf und nach mehrmaligem Starten und gut zureden hat es bisher dann immer doch noch geklappt. Ich suchen jemanden, der gegen Rechnung preisgünstig hier eine Säuberung vornehmen dabei vielleicht dieses oder jenes Teil austauschen und evtl. auch das schnellere USB einbauen kann. Der Computer (AMD Athlon(m) Processor 1,1 GHz 256 MB RAM Windows XP Home) steht im Raum Berlin-Charlottenburg. Mit freundlichen Grüßen in die Runde Hajo
bei Antwort benachrichtigen
Hajo22 |dukat| „Wenn Du das Ding zum Schreiben und surfen brauchst, und er allem anschein nach...“
Optionen

Nochmal vielen Dank an alle für die Ratschläge.
Ich werde das Teil `mal begutachten lassen und dann eine Entscheidung treffen.
Fröhlich Sommertage wünscht Hajo

bei Antwort benachrichtigen