Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Empfehlung Computerreparatur

Hajo22 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein Computer entwickelt immer mehr Macken ( Cusor bleibt hängen dabei gibt er Pieptöne von sich; insgesammt wird er immer langsamer und neuerdings springt er an, macht aber kein Bild auf und nach mehrmaligem Starten und gut zureden hat es bisher dann immer doch noch geklappt. Ich suchen jemanden, der gegen Rechnung preisgünstig hier eine Säuberung vornehmen dabei vielleicht dieses oder jenes Teil austauschen und evtl. auch das schnellere USB einbauen kann. Der Computer (AMD Athlon(m) Processor 1,1 GHz 256 MB RAM Windows XP Home) steht im Raum Berlin-Charlottenburg. Mit freundlichen Grüßen in die Runde Hajo
bei Antwort benachrichtigen
Hajo22 Nachtrag zu: „Empfehlung Computerreparatur“
Optionen

Ja danke an alle für die Ratschläge. Bin leider zu wenig versiert, um solche Teile auszuwechseln - weiß teilweise noch nicht einmal, was gemeint ist. Habe auch schon über einen Ersatzkauf nachgedacht, bin aber andererseits nicht so programmiert, daß ich schnell etwas wegschmeiße, was reparierbar ist. Eine externe Festplatte habe ich mir zugelegt, als die Probleme begannen und dort auch die wichtigen Daten gespeichert. Vielleich wäre es gar nicht schlecht, wenn wolle 0307 mal längs kommen könnte. Wie verabredet man sich da am besten? Die Imehladresse in so einem Forum bekannt zu geben ist glaube ich nicht so eine gute Idee.
Schönen Abend in die Rund
Hajo

bei Antwort benachrichtigen