Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge

Nachtraeglicher Geburtstag

Prosseco / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, da jetzt mein 28. Mai kommt, will mein 10 Jaehriges hier in Mexiko Feiern.

Denke mir was ich mache und versuche zu veranstalten. Wird es was grosses sein.

Persoenlich und vom Herzen bin ich mein Leben lang(was mir noch uebrig bleibt)an Michael Nickles und Thomas Woelfer von mein Ganzen Sein als Mensch, dankbar. Beide haben mich auch quasi erzogen.

Wenn ich beide sage, heisst es fuer mich das ganze FORUM, mit all die Mitglieder.

Als Schmankerl fuer die jennige Neue und Alte Mitglieder.

Dieses hier,

Besonders das 1. von Thomas mit Guten Rutsch.

http://www.nickles.de/c/a4/32.538005051.htm

Vom Herzen
Sascha

P.S. Ja diese Feier wird Sozial veranstaltet. Hoffentlich laeuft es alles zum Guten.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Golf3r libertè „Hi Sascha http://www.ruthe-reklamiert.de/bilder/SIERRATE.jpg Hihihi Liberté “
Optionen

Wie ists eigentlich da drüben über dem großen Ozean?
Kannte einen, der wollte da en bisschen Urlaub machen (2monate oder so), ging mit seiner Gruppe in ein Dörfchen, wo sie alle ausgeraubt wurden. Mehrere 1000$ gestohlen, auch die Flugtickets waren Weg.
Ich glaube, die mussten zur Botschaft oder ähnliches, um da wieder rauszukommen...

Wenn ich sowas seh, dann bleib ich lieber hier, hier ists auch schön!

bei Antwort benachrichtigen
@ChrE normalo_04
Ok. Prosseco